Schöne Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.12.2024 13:45
von RheinweibAdministratorin | 5.179 Beiträge

Frohe Weihnachten, liebes Forum
Ich wünsche uns geruhsame Tage, gutes Essen und viel Freude.

Heike
Chef von det janze

______________________________________________________________________________________________________

Es ist Bier im Kühlschrank, und jemand guckt nach und bestätigt die Aussage, das ist Wissenschaft.
Wenn keiner nachsieht, und es alle glauben, dann ist es Religion.
Wenn einer nachguckt, Bier findet und trotzdem behauptet, es wäre keins da, dann ist es Esoterik.
Wenn jemand nachguckt und sagt, das es keine Kühlschränke gibt, dann ist das die einzig wahre Wahrheit.

Die erste drei Zeilen: Vince Ebert....für die vierte Zeile ist meine Nachbarin verantwortlich.
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

RE: Schöne Weihnachten

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.12.2024 15:27
von Kurt | 3.617 Beiträge

Hallo

Ich schliesse mich den guten Wünschen von Heike an.

Wenn jemand im Kühlschrank nachguckt und es ist keines da und er dann Bier nachfüllt, dann ist er ein Prophet,
denn er weiss, dass es getrunken wird.

Schöne Festtage

Kurt

Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

zuletzt bearbeitet 23.12.2024 15:30 | nach oben springen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.12.2024 17:57
von Lichtfänger | 1.200 Beiträge

Hallo,

auch von mir die besten Wünsche zum Fest. Vor allem, möge es ein friedvolles Fest werden. Die Schatten von Magdeburg liegen trotzdem darüber.

Schöne Festtage

Hans - Joachim

Zwei kleine Weisheiten:

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorherige Tätigkeit!!

und

Sei nicht traurig, daß Du kein Profi bist. Die Arche hat ein Amateur gebaut, ein Profi die Titanic!!
nach oben springen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.12.2024 19:15
von witweb | 706 Beiträge

Alle guten Wünsche auch von mir, frohes Fest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

Michael

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer nachguckt, und sieht dort „Dubai-Bier“, hat er schon zu viel getrunken.

https://mikrokristalle.net/
nach oben springen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 24.12.2024 00:28
von RheinweibAdministratorin | 5.179 Beiträge

Zitat von Kurt im Beitrag #2

Wenn jemand im Kühlschrank nachguckt und es ist keines da und er dann Bier nachfüllt, dann ist er ein Prophet,
denn er weiss, dass es getrunken wird.

wohl wahr...........

Es ist Bier im Kühlschrank, und jemand guckt nach und bestätigt die Aussage, das ist Wissenschaft.
Wenn keiner nachsieht, und es alle glauben, dann ist es Religion.
Wenn einer nachguckt, Bier findet und trotzdem behauptet, es wäre keins da, dann ist es Esoterik.
Wenn jemand nachguckt und sagt, das es keine Kühlschränke gibt, dann ist das die einzig wahre Wahrheit.

Die erste drei Zeilen: Vince Ebert....für die vierte Zeile ist meine Nachbarin verantwortlich.
nach oben springen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 24.12.2024 22:04
von waldbaer59 | 191 Beiträge

Auch von mir liebe Wünsche zum Weihnachtsfest!

VLG
Stephan

nach oben springen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 25.12.2024 09:52
von Franck | 17 Beiträge

Frohe Weihnachten

Ausrüstung: Fernglaslupe / Infinity-Wissenschaftsmikroskop / Heim-Makrobank
YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@astronomieetmic...ie4958/featured
Flickr-Bildergalerie: https://www.flickr.com/photos/201663975@N07
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5001 Themen und 36187 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).