in Stacking: Flora und Fauna indoor
08.05.2016 18:35
von
goethe19 (gelöscht)
Heike,
für meinen Geschmack Deine beste Serie - einfach nur gut. Kompliment !!!!!!!! Diese Beleuchtungsanordnung würde ich gerne mal näher kennenlernen - das hast Du weltklasse gemacht...........
08.05.2016 18:50
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Zitat von goethe19 im Beitrag #2 Diese Beleuchtungsanordnung würde ich gerne mal näher kennenlernen
@ Wolfgang: Kein Problem
4 LEDs, die zusammen eine Lichtleistung von 4 100Watt Glühbirnen haben. 6000Kelvin, GU10 Sockel und pro Stück 6 Watt Verbrauch. Hab sie an Jansjö-Schwanenhälse montiert (dafür mussten 2 Jansjös sterben)
Wenn ich die einschalte, habe ich eine Supernova im Wohnzimmer
LG Heike
Man lebt nicht länger, wenn man sich beeilt.... meine Homepage
zuletzt bearbeitet 08.05.2016 19:07 |
nach oben springen
08.05.2016 19:08
von
goethe19 (gelöscht)
Hallo Heike,
Dir strahlen anscheinend diese Lampen nicht in die Optik - erstaunlich, bei dem hellen Licht. Wirkt wie Gegenlicht ohne Reflexe - aber es funktioniert !!
08.05.2016 19:21
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Hallo Wolfgang, die strahlen von etwas oberhalb des Objektivs aufs Objekt, da kann nichts passieren. Anscheinend hat der Diffusor zwei Effekte, Spitzlichter vernichten und das Licht innerhalb gleichmäßig zu verteilen. Die strahlen ja nicht nur durch den Diffusor, sondern werden im inneren auch nochmal reflektiert. Fast wie ein Lichtzelt.
Freut mich, das Euch mein haariges Blümchen gefällt.
LG Heike
Man lebt nicht länger, wenn man sich beeilt.... meine Homepage
10.05.2016 08:46
von
Lichtbildner
• | 30 Beiträge
Moin Heike,
geniale Bilder. Da muß ich aufpassen, daß nicht neue Bedürfnisse geweckt werden. Aber zumindest im Augenblick ist die Gefahr nicht so groß, da die Natur jetzt genügend Motive zu bieten hat.