#1

Ein Hausrotschwänzchenmann, der sich......

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 15.09.2024 23:32
von RheinweibAdministratorin | 5.069 Beiträge

....arg echauffiert. Vermutlich sind andere Jungs in der Nähe gewesen. Der hat mal richtig auf dicke Hose gemacht.
"Meine Stadt, mein Block, meine Straße, mein Revier"




______________________________________________________________________________________________________

Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe -
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Ein Hausrotschwänzchenmann, der sich......

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 16.09.2024 10:12
von FREEWOLF | 172 Beiträge

Der kleine Macho, Du bist aber sehr aktiv, wäre schön wenn sich hier auch ein paar Leute mehr einbringen würden, Du gibst Dir grosse Mühe und das sollte honoriert werden meine ich. Ist leider so dass es überall am Anfang rauscht und dann nachlässt.

Aber die Kalten Tage stehen vor der Tür, wer weiss ev. bringt das etwas mehr Aktivität, schön wären noch ein paar Mitglieder die nicht nur vorbeischauen ...

LG Hermann


Ich weiss warum ich bewusst mit Olympus fotografiere, wenn ich Vollformat unbedingt bräuchte, dann hätte ich es ...
nach oben springen

#3

RE: Ein Hausrotschwänzchenmann, der sich......

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 16.09.2024 12:33
von Kurt | 3.522 Beiträge

Liebe Heike

Macho, Macho, nach altem Stil
und er imponiert den Weibchen.
Muss ich mal versuchen

Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen

#4

RE: Ein Hausrotschwänzchenmann, der sich......

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 16.09.2024 13:06
von RheinweibAdministratorin | 5.069 Beiträge

Zitat von Kurt im Beitrag #3

Muss ich mal versuchen



Davon hätt ich dann gerne ein fotografisches Dokument!


______________________________________________________________________________________________________

Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe -
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 446 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4903 Themen und 35548 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).