Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe - ______________________________________________________________________________________________________
in Stacking: Flora und Fauna outdoor
17.08.2024 18:36
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Hallo Manfred, es ist ok, wenn man es sich nicht zu groß anschaut, aber zu dunkel und zu hart, da müsste mal ein bisschen EBV gemacht werden, aber, von Deinen Makros hier ist dieses sicher das beste.
Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe - ______________________________________________________________________________________________________
17.08.2024 20:04
von
mano
• | 136 Beiträge
Alfred, warum heißen sie Forum? Das Woltab Forum hatte zu meiner 3-D Zeit viele Mitglieder. Das Forum ist alt, Geld wollte ich keins mehr investieren da die Woltab Foren nicht ganz billig sind aber mit Abstand die besten Foren.
Das phpBB Forum da war ich neugierig, ob ich so was noch mal installiert bekomme. Und es hat geklappt und schaut super aus.
17.08.2024 21:52
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
"warum heißen sie Forum?" Sorry, aber ich finde, das ihr etwas seltsam kommuniziert, ohne das irgendwer weiß, worum es eigentlich geht. Naja, egal...macht mal, ich bin raus.
17.08.2024 21:55
von
Rumpstack
• | 221 Beiträge
Danke Manfred, das verstehe ich. Habe nicht gewusst, dass Foren Geld kosten. Aber klar, das ist heutzutage wohl so: wenn man keine lästigen Reklamen duldet, muss man zahlen. Schade.
LG Alfred
Glück und Liebe kann man nicht kaufen. Einzige Ausnahme: Hundeasyl . . .
17.08.2024 22:25
von
mano
• | 136 Beiträge
Alfried nicht alle Foren kosten Geld, dieses Forum von mir kostet kein Geld https://bilderklick.de. Allerdings benötigt man Webspace um das Forum drauf zu spielen und das kostet leider auch wieder etwas Geld. Natürlich gibt es auch kostenlosen Webspace, aber davon rate ich ab wegen der Werbung.
17.08.2024 22:29
von
mano
• | 136 Beiträge
Heike bei Franzis Verlag gibt es das Photoshop für 39,90 € anstatt 778 € Frage das ist doch das Programm welches du hast? Bin am überlegen ob ich es kaufen soll.
Sorry für die seltsamen Beiträge mit dem Forum, da habe ich was missverstanden.
Manfred
zuletzt bearbeitet 17.08.2024 22:38 |
nach oben springen
17.08.2024 22:40
von
FREEWOLF
• | 229 Beiträge
Ich will jetzt nicht ketzerisch sein, aber 2 Sachen will ich doch noch hier beisteuern. Wenn das eine Mücke ist, dann bin ich eine Fliege und ich lasse mich da gerne belehren wenn ich falsch liege. Und ja, manchmal komme ich mir in den eigentlichen Bilder Rubriken vor wie in der Plauderecke, da wir so viel gepostet nur über das Bild selber Welches dann auch oft noch ganz ohne Angaben eingestellt wird aber recht wenig ...
LG Hermann
Makro Fotografie ist eine Herausforderung, mit der Erfahrung kommt aber der Spass und die Lust auf mehr ...
zuletzt bearbeitet 17.08.2024 22:41 |
nach oben springen