#16

RE: Mücke

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 17.08.2024 23:17
von RheinweibAdministratorin | 5.069 Beiträge

Meine Güte, was ist denn los mit Euch? Ein Bild besprechen beinhaltet das Wort "sprechen"....wenn es euch reicht:
ich finde das Bild schön - ich finde das Bild nicht schön - dann können wir einpacken und gehen. Dann macht der
ganze Budenzauber hier keinerlei Sinn mehr.

Wir sind von Natur aus mitteilsame (soziale???) Wesen, das ist so und der eine hat halt die Befindlichkeiten, auf die
die ganze Welt aufzupassen hat, der andere hat andere Befindlichkeiten, die nicht minder "wichtig" sind, der dritte schert
sich nicht um den ganzen Zirkus und macht einfach weiter.
Nur all zu schnell fühlt sich der ein oder andere sofort persönlich beleidigt (ich spreche jetzt ganz allgemein, ich meine niemanden
hier konkret!), wenn er/sie auch nur den Hauch eines Verdachts einer eventuell minimal negativen Bildkritik zu lesen bekommt.

Stellt euch doch nicht so mädchenhaft an, verdammt! Der Großteil hier sind erwachsene, ältere Kerle, ihr müsstet es doch
eigentlich besser wissen!
Wenn ein Bild offensichtlich nicht so gut ist, wie der Autor es selber glaubt, und es dann mutig den anderen zeigt, dann muss
er auch Kritik vertragen und nicht das beleidigte Bratwürstchen mimen.....
Jeder Bildautor bittet ja um eine Resonanz in irgendeiner Form auf sein/ihr Bild. Ich habe hier noch nie jemanden erlebt, der
Bilder anderer Mitforisten boshaft zerrissen hat, oder sowas, praktisch immer kamen sinnvolle, praxisnahe Ratschläge, die
aber nur all zu oft mehr oder weniger ignoriert wurden, warum auch immer.

Also los jetzt, stellt euch nicht an wie die Prinzessinnen, denen das Krönchen verrutscht is....weiter machen und voneinander
lernen, DAS ist der Sinn der Sache!

Oh, das hätte ich fast vergessen:

Zitat
Zitat Manfred
Heike bei Franzis Verlag gibt es das Photoshop für 39,90 € anstatt 778 €


Das ist nicht das Programm, das sind Aktionen. Adobe wird ganz sicher nicht sein Flaggschiff bei Franzis für 39,90 anbieten.
Das sind alles Zusatzprogramme, plugins wie Sammlungen von Aktionen usw.


so, habe fertig
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe -
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 18.08.2024 00:24 | nach oben springen

#17

RE: Mücke

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 18.08.2024 13:35
von mano | 136 Beiträge

Danke Heike, dann werde ich es nicht kaufen.Wirklich schade wäre Top gewesen.

Manfred

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4903 Themen und 35548 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).