in Stacking: Flora und Fauna indoor
10.08.2024 14:55
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hallöchen zusammen, draußen ist´s zu warm, also wurde die Stackstation Marke Eigenbau mal wieder angeworfen. Aber was soll ich stacken? Da fiel mein Blick auf eine Tüte Popcorn.....nur denn, das ist dabei rausgekommen. Ich weiß, ein paar kleine "Schwächen" sind drin, aber man möge mir das verzeihen.
Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe - ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 10.08.2024 15:02 |
nach oben springen
Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe - ______________________________________________________________________________________________________
10.08.2024 22:55
von
Lichtfänger
• | 1.181 Beiträge
Hallo Heike,
meine Lust auf Popcorn steigerst Du nun nicht gerade mit diesen Bildern. Unsere Ernährungsberater würden sich hier gleichfalls kritisch äußern. Und wenn ich bedenke, man kommt mit den dann eventuell fettigen Fingern auf die Linse, dann versuche ich es nicht einmal fotografisch zu probieren.
Beste Grüße
Hans - Joachim
Es ist schon ein großes Lob wenn nicht gemeckert wird!!
10.08.2024 23:02
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Jungs, was is los mit Euch?????? Popcorn is lecker und fotogen, egal ob salzig (bäh) oder süss (yeah) Ich wollte mit den Bilder auch nicht den Popcornverbrauch steigern sondern nur mal zeigen, wie das von ganz nah aussieht, was wir so gerne wegnaschen.
zuletzt bearbeitet 10.08.2024 23:04 |
nach oben springen