in Stacking: Flora und Fauna outdoor
14.07.2024 22:53
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Hallöchen zusammen, hier mal die drei besten Makros von vor ein paar Tagen, als ich mein Revier heimgesucht hatte. Die kleine schwarze Springspinne is mein absoluter Favorit.... hab mich so gefreut, wieder mal eine zu finden.
Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen. Albert Einstein ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 14.07.2024 23:36 |
nach oben springen
15.07.2024 10:27
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Nein Cai-Uso, ich filme in 4 oder 6K und extrahiere dann den besten Frame. Das schont die Kamera maximal und ein Treffer ist praktisch garantiert. Die Kamera steht dabei im Modus "A", ich wähle die Blende vor und die Zeit passt sich an. Bin da fast immer mit Blende 5,6 oder max. 8 bei ISO 400 unterwegs.
Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen. Albert Einstein ______________________________________________________________________________________________________
16.07.2024 14:32
von
FREEWOLF
• | 229 Beiträge
Für Freihandaufnahmen alle Achtung, Insekten ein Gebiet das ich als Beginner noch etwas unbeachtet gelassen habe und als Stacking Fan sind sie mir einfach zu krabbelig für scharfe Bilder. Dafür freue ich mich um so mehr über die Ergebnisse von Anderen, ich habe mich momentan ins Florale und vor allem die Schleimpilze verliebt ...
LG Hermann
Ganz kleine Dinge sind faszinierend wenn man sie sieht ...
zuletzt bearbeitet 16.07.2024 18:15 |
nach oben springen