in Stacking: Flora und Fauna indoor
19.06.2023 22:44
von
Kurt
• | 3.582 Beiträge
Hallo Heike
Es gibt vom Storchenschnabel viele Arten, sie waren vor langer Zeit eine Mode-Pflanze und zierten manchen Garten. Heute findet man ihn eher selten in privaten Gärten, er wird als lästig empfunden, aber in Botanischen Gärten werden die Arten gepflegt. Die kleinen Blüten sind sehr schön, deine Bilder zeigen dies eindrücklich. Mir gefällt vor allem dein drittes Bild mit den saftigen Farben.
19.06.2023 23:40
von
gogs
• | 637 Beiträge
Hallo Heike, bitte etwas Geduld, es werden sich schon noch einige mit Storch oder Schnabel melden. Alle 3 Büdl gefallen mir sehr sehr gut, mein Favorit ist aber Carl Zeiss Jena, Spitze gemacht. mit freundlichen Grüßen Christian PS.: statt Käse hilft bei mir manchmal auch Alk...
21.06.2023 22:26
von
Lichtfänger
• | 1.186 Beiträge
Hallo Heike,,
die Species Geranium ist auch mein Ding. Da finden sich viele dankbare Motive. Die Bilder 1 und 2 finde ich gut, mit Bild 3 hadere ich etwas. Hier fehlt mir die durchgehende Schärfe. Schade!
Mit den besten Grüßen
Hans - Joachim
Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen, die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!
21.06.2023 22:32
von
Quartalsstacker
• | 590 Beiträge
Hallo Heike,
Bild 1 und 2 gefallen mir gut, mit Bild 3 hadere ich wegen der knalligen Farben und der Schärfe etwas. Das quadratische Bildformat ist auch nicht so mein Ding, aber da ist wohl jeder Jeck anders.
24.06.2023 15:49
von
waldbaer59
• | 190 Beiträge
Das Übersichtsbild #1 gefällt mir ästhetisch sehr gut, aber auch die #3, weil dort die "zellige" Struktur so gut zu sehen ist. Ich habe schon öfter diese Blume als Motiv genommen und lasse sie gerne in meinem Garten stehen. Oft sind ja auch Besucher darauf :) .