Hier mal ein Bild von mirIch habe hier mal auch was neues versucht vom Licht her, was ich auch in einem Video festgehalten habenhttps://youtu.be/jA1up4njnm8LG SvenPS: aus Versehen die volle Auflösung erwischt - aber ausnahmsweise mal soMP-E 653:11/1605,6100
Hi seven, diese Durchlicht methode finde ich sehr intersant...sicherlich wirkt das auch ganz toll bei einem Fliegenflügel....Die details auf dem Libellenpanzer sehen sehr gut aus...Das Bild wirkt wie ein High Key....sehr schöne Arbeit....
Hallo Sven,sehr schön gemachtes Tutorial, klingt alles so einfach , toll gemacht.Können wir den Link in unsere Linkbox ablegen?
Zitat von Thomas Hauth im Beitrag #3Hallo Sven,sehr schön gemachtes Tutorial, klingt alles so einfach , toll gemacht.Können wir den Link in unsere Linkbox ablegen?
Zitat von makrosucht im Beitrag #2Hi seven, diese Durchlicht methode finde ich sehr intersant...sicherlich wirkt das auch ganz toll bei einem Fliegenflügel....Die details auf dem Libellenpanzer sehen sehr gut aus...Das Bild wirkt wie ein High Key....sehr schöne Arbeit....