Aggressive Werbung im Forum

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 31.03.2025 22:04
von RheinweibAdministratorin | 5.229 Beiträge

Hallo zusammen,
hat hier jemand Probleme mit aggressiver Werbung? Temu ist heute bei Usern unangenehm aufgefallen.
In meinem Browser sieht alles normal aus, wie immer...hat jemand Probleme?

LG
Häuptlingin

______________________________________________________________________________________________________

Vor dem altwerden braucht man keine Angst zu haben, man kann immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer!
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

RE: Aggressive Werbung im Forum

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 31.03.2025 22:14
von Quartalsstacker | 642 Beiträge

Hallo Heike,

ich nicht. Bei mir kommt immer nur Werbung entsprechend dem Browserverlauf, bis ich wieder alle Cookies lösche. Ich nutze aber auch das eher exotische Opera.

LG Uwe

schau auch mal hier:
https://www.instagram.com/focus.details/
nach oben springen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 31.03.2025 22:31

Die Ansicht eines sehr geschätzten Mitglieds sieht so aus....das geht garnicht!

Meine Möglichkeiten sind sehr begrenzt, nah an Null, also abwarten und aussitzen,
denn wenn das in vielen Xobor-Foren passiert, dann werden sich die Leute beschweren,
das dürfte kaum im Interesse des Anbieters sein, also ruhig bleiben und aussitzen.

Uwe, ich hab den Edge, und bei mir sieht das auch völlig normal aus, wie immer....

LG
Cheffe

Vor dem altwerden braucht man keine Angst zu haben, man kann immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer!

zuletzt bearbeitet 31.03.2025 22:33 | nach oben springen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 01.04.2025 18:38

Es wurde herausgefunden, das diese extreme Werbung nur dann zu sehen ist, wenn man nicht
eingeloggt ist, deshalb ist mir das auch nicht aufgefallen. Ich weiß allerdings nicht, wie lange das
schon so ist, weil ich immer eingeloggt bin. Soviel zur Aufklärung. Hoffentlich ändern sie das bald
wieder, das ist ja sehr aufdringlich. Ok, mein Abo ist ja werbefinanziert, irgendwo muss der Anbieter
ja sein Geld verdienen, aber das ist schon heftig.......

LG
Heike

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 825 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5060 Themen und 36443 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (16.03.2025 11:50).