#1

Der Vogel des Jahres 2025

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 12.10.2024 13:53
von RheinweibAdministratorin | 5.119 Beiträge

Das Hausrotschwänzchen. Ich habe großes Glück, denn ein Pärchen hat genau hier sein Revier.
So gelingen mir einfach aus dem Wohnzimmerfenster schöne Schnapper. Viel Spaß beim Betrachten.



























LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Vor dem altwerden braucht man keine Angst zu haben, man kann immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer!
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Der Vogel des Jahres 2025

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 12.10.2024 21:01
von Lichtfänger | 1.170 Beiträge

Hallo Heike,

eine wunderschöne Serie mit der Schärfe auf dem richtigen Punkt. Gratulation. So eine ergiebige Wohnlage hat nicht jeder von uns.


Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim


Zwei kleine Weisheiten:

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorherige Tätigkeit!!

und

Sei nicht traurig, daß Du kein Profi bist. Die Arche hat ein Amateur gebaut, ein Profi die Titanic!!
nach oben springen

#3

RE: Der Vogel des Jahres 2025

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 12.10.2024 22:41
von RheinweibAdministratorin | 5.119 Beiträge

Das stimmt wohl, Hans Joachim, Turmfalken, Hausrotschwänzchen, ab und zu zischt mal der "Wächter der Waldes"
durchs Testbild (der is echt......also er mag Kameras ) Aber den erwisch ich auch noch formatfüllend. Ein
wunderbares Winterfotoprojekt, auf das ich mich schon sehr freue....weg mit den lästigen Blättern, freie Sicht auf
die daheimgebliebenen Piepmätze....ich brauch Brennweiteeeeeeee....

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Vor dem altwerden braucht man keine Angst zu haben, man kann immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer!
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 12.10.2024 22:43 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4938 Themen und 35793 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).