Wespe

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 22.08.2024 18:51
von mano | 136 Beiträge

Heute Abend fotografiert.
Lumix GX9 Raynox 250
Belichtung 1/1250
Blende11
Breenweite 60
ISO 2500

Angefügte Bilder:
P1039365+.jpg

zuletzt bearbeitet 22.08.2024 18:52 | nach oben springen

RE: Wespe

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 22.08.2024 20:54
von RheinweibAdministratorin | 5.131 Beiträge

Hallo Manfred,
jetzt mal ehrlich, das is doch ein Ausschnitt, ein Crop......oder etwa nicht? Extrem rauschig, was für einen massiven Crop
spricht. Ich weiß wirklich nicht, was ich dir noch raten soll....üben am statischen Objekt, also ÜBEN!!!! Nicht mal ein Bild von
Tomaten..... Ich hab mir die Finger in Fransen geschrieben, hab an Dich alles weitergegeben was dir weiterhelfen kann, aber
Du macht immer das selbe.....das ist nix, tut mir leid.

LG
Heike

______________________________________________________________________________________________________

Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe -
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 22.08.2024 21:44
von mano | 136 Beiträge

Heike, davon geht die Welt nicht unter, ich werde es von nun an sein lassen, mich mit Makro zu beschäftigen.

Manfred

nach oben springen

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 22.08.2024 22:21

Beantworte doch bitte mal die Frage, die ich schon oft gestellt hab, sind das Ausschnitte????? Ich fänds mir
gegenüber mal fair.
Warum hab ich jetzt auch noch final ein schlechtes Gewissen, nur weil ich die Bilder so beurteilt hab, wie sie
halt sind......Mein finaler Rat wäre......Fotografie Grundkurs, ohne jetzt überheblich sein zu wollen. Niemand
wird mit Wissen geboren, wir müssen alle lernen, jeden Tag.
Oder, wir kennen ja deinen wirklichen Wissensstand garnich......vielleicht auch nur einen Grundkurs Makro.....
ich weiß keinen weiteren Rat. Viel Glück, was immer Du auch machen wirst.
Achja noch eins.......findest du dein Wespenbild selber wirklich gut?? Falls ja, dann ist das so und dann ist das
auch ok so. Jeder hat ja einen anderen Qualitätsanspruch an sich selber.

Ich sag aber dazu jetzt nix mehr.

LG
Heike

Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe -

zuletzt bearbeitet 22.08.2024 23:18 | nach oben springen

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 23.08.2024 01:20
von mano | 136 Beiträge

Heike, ich weiß deine Hilfe zu schätzen und bin auch sehr dankbar dafür.
Ich habe mich entschlossen, einen Fotokurs zu machen. Erst wenn ich wieder brauchbare Bilder habe, melde ich mich wieder, aber das kann dauern biete Geduld.

Gruß Manfred

nach oben springen

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 23.08.2024 10:55

Hallo Manfred,
das halte ich für eine sehr gute Idee, viel Glück, bis denne.

LG
Heike

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4950 Themen und 35869 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).