#1

Wo alle nur Erfolge zeigen

in Stacking: Flora und Fauna indoor 28.07.2024 18:34
von Lichtfänger | 1.144 Beiträge

zeige ich heute einen der vielen Versuche, der total nach hinten losging. Die Samen des Klebkrauts, regional auch "Bettelmannsläuse" genannt, sind pädestiniert Mißerfolge einzufangen. Nachdem zig Versuche nur Mißerfolge brachten und ich daher bei diesem Stack den Stack abbrach, will ich zumindest mal den Mißerfolg zeigen. Daher kein making of!!
Eine Sache erkennt man aber sofort, nämlich, warum diese Samen bei der leisesten Berührung an den Klamotten haften bleiben.


Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim


Es ist schon ein großes Lob wenn nicht gemeckert wird!!
nach oben springen

#2

RE: Wo alle nur Erfolge zeigen

in Stacking: Flora und Fauna indoor 28.07.2024 18:43
von FREEWOLF | 172 Beiträge

Hallo Hans - Joachim,

ich finde Dein Werk jetzt gar kein Misserfolg, klar im technischen Sinne mag das stimmen aber die deutlich sichtbaren Haken zeigen sehr gut warum man die "Biester" kaum los wird. So gesehen für mich ein Bild mit einer nützlichen Aussagekraft ...

LG Hermann


Fotografieren soll Spass machen, das Motiv zeigt mehr als alle technischen Kriterien um Dessen Entstehung ...
nach oben springen

#3

RE: Wo alle nur Erfolge zeigen

in Stacking: Flora und Fauna indoor 28.07.2024 21:10
von RheinweibAdministratorin | 5.069 Beiträge

Nabend Hans Joachim,
jaja, ich kenn diese Sorte Objekt auch nur zu gut, da möchte man ins Objektiv beißen, aber das würde nur dem
Zahnarzt helfen. Bei dem Bild würd ich sagen, nicht diffus genug, es blinkt und glänzt wie ein Weihnachtsbaum.
Manche verweigern sich einfach, Federn sind auch so ein Problemfall, zumindest bei sehr hohem Maßstab.
Man denk sich, das ist doch ein einfaches Objekt, bis es sich für diese Aussage "rächt"

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe -
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4903 Themen und 35548 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).