in Stacking: Flora und Fauna indoor
16.04.2024 15:48
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hallo zusammen, ich kam heute nach den einkaufen mal wieder an einer riesigen Kirschlorbeerhecke vorbei und da hab ich einen Blütenstand gemopst. Garnicht so einfach, das stacken und die EBV hatte ich mir leichter vorgestellt, da ist sehr wenig Struktur zu finden. Schön sind sie trotzdem.
Kamera: Lumix G91 Objektiv: bis auf das erste war das Laowa 25MM F2.8 Ultra Makro 2,5-5X am Start Blende: 4 Beleuchtung: Lichtkiste (4 LED-Panele) Dateiformat RAW/JPG: 4K - jpg Anzahl der Schritte: zwischen 250 und 442 Stacking-Software: Helicon
Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen. Albert Einstein ______________________________________________________________________________________________________
in Stacking: Flora und Fauna indoor
17.04.2024 17:43
von
Kurt
• | 3.575 Beiträge
Liebe Heike
Wenn etwas so ausschaut wie das zweitletzte Bild, leckeres Zitroneneis, muss es nicht speziell viel Detais besitzen, Erlaube mir noch etwas zur Beleuchtung zu erwähnen. Nach meiner Ansicht, kommt zu wenig Licht aus Richtung Objektiv.
Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen. Albert Einstein ______________________________________________________________________________________________________