Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Worte und Kommentare. Kritik ist angekommen, Geschmack hin oder her :-)
Ehrlich gesagt war das kein richtiges Testen sondern eher schnell dahingerotzt, da ich mir Zerene Stacker noch gegönnt habe und meinen MJKZZ Cool Rail etwas anders, als vom Vorbesitzer auf die Zusatzschiene montiert habe. Wollte prüfen. ob die Ausrichtung aller neu festgeschraubten Teile passt und der Schlitten gerade läuft.
@Kurt Blende 2,8 werde ich bald ausprobieren, ich habe 5,6 als beste in Erinnerung gehabt.
Interessant fand ich dass ich die Beleuchtung von unten her eingerichtet habe, dem Hintergrund keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt habe und es draußen heller Sonnenschein mit blauem Himmel und viel Wolken hatte. Helicon hat z.B. nicht stacken wollen, weil die Bilder zu unterschiedlich in der Helligkeit waren. ALs Dauerlicht habe ich eine LED Flächenleucht (von der LIDL Resterampe) benutzt und war von der Art des Lichtes doch überrascht.
Fazit bleibt, dass da noch viel Luft nach oben ist, was mich freut und ich hoffentlich mehr Zeit finde, etwas schneller voran zu kommen.
Munter bleiben
Sven