in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
08.04.2023 00:18
von
Quartalsstacker
• | 581 Beiträge
bei Instagram gefunden, irgendwie fühlte ich mich angesprochen :-). Mehr Quellenangaben als auf dem Screenshot habe ich nicht, ich hoffe es darf hier so stehen
in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
08.04.2023 11:06
von
Hans-Trapp
• | 85 Beiträge
Hallo Uwe
Ich erkenne mich in dem lustigen Porträt, das du uns zeigst, gut wieder. Auch wenn ich nicht alle Kästchen ankreuze. Der Mitutuyo ist wirklich zu teuer für meinen Geldbeutel ...
08.04.2023 13:58
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
KI? Brauchen wir wohl, um unser eigenen Intelligenz scheint es ja nicht so gut zu stehen. ______________________________________________________________________________________________________
10.04.2023 12:06
von
Kurt
• | 3.574 Beiträge
Hallo
Eine interessante Aufzählung. Da hätte ich noch einen weiteren Punkt. 11. Der Stacker im Makrobereich (1:1 bis 8:1) blendet das Objektiv nicht prinzipiell um 2 Blenden ab, er verwendet an Stelle der förderlichen Blende die kritische Blende.