in Stacking: Flora und Fauna indoor
05.02.2023 00:40
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.151 Beiträge
Hallo zusammen, die Objekte sind zwar nicht direkt pflanzlich, es ist Plastik, aber das waren ja auch mal Pflanzen Das ist so ein Flitterzeugs, das ich schonmal in Kunstharz eingegossen hatte, sah gut aus. Ich wollte mein leicht modifiziertes Setup damit testen, hab kein anderes Testobjekt gefunden. Vielleicht gefallen die bunten Dinger ja dem ein oder anderen. Der Durchmesser der Teilchen liegt so zwischen einem und gut zwei Millimetern.
Kamera: EOS 250 D im 4K Modus Objektiv: Zeiss Jena 3,2 Beleuchtung: LED-Panel Anzahl der Schritte: alle so zwischen 290 und 370 Stacking-Software: Zerene Artenname: Flitterzeugs Aufnahmedatum: 04.02.2023
Ich hab die Bedienungsanleitung für die Welt verlegt, so ein Mist, wo ist sie nur? ______________________________________________________________________________________________________
in Stacking: Flora und Fauna indoor
06.02.2023 17:40
von
Kurt
• | 3.582 Beiträge
Hallo Heike
Gefallen tut es! Das wäre ein unlösbares Rätsel gewesen.
Kristalliner Kunststoff 😊 oder so etwas von seltener Erde? In 1000 Jahren wird man sich den Kopf zerbrechen, was das sein könnte. Deshalb musst du die Präparate fein säuberlich beschriften, samt lateinischem Namen.