in Stacking: Flora und Fauna indoor
16.03.2021 22:38
von
Lichtfänger
• | 1.181 Beiträge
auch jetzt beim Scheinhasel.
Gruß
Hans - Joachim
Kamera: EOS RP Objektiv: Sigma 150mm Makro Blende: 5,6 Belichtungszeit: 1/60s Beleuchtung: Tageslicht ISO: 100 Dateiformat RAW/JPG: RAW Beschnitt in % (Breite und Höhe): Abbildungsmaßstab: Anzahl der Schritte: 90 Länge der Schritte: Focus-Bracketing Stufe 1 Arbeitsabstand: Stacking-Software: Affinity Artenname: Scheinhasel Aufnahmedatum: 13.03.2021 Sonstiges:
und etwas frontal:
Kamera: EOS RP Objektiv: Sigma 150mm Makro Blende: 5,6 Belichtungszeit: 1/15s Beleuchtung: Tageslicht ISO: 100 Dateiformat RAW/JPG: RAW Beschnitt in % (Breite und Höhe): Abbildungsmaßstab: Anzahl der Schritte: 157 Länge der Schritte: Focus-Bracketing Stufe 1 Arbeitsabstand: Stacking-Software: Affinity Artenname: Scheinhasel Aufnahmedatum: 13.03.2021 Sonstiges:
Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
zuletzt bearbeitet 16.03.2021 22:40 |
nach oben springen
RE: Blühbeginn trotz der bescheidenen Temperaturen,
17.03.2021 19:19
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hallo Hans Joachim, ich schließe mich Kurt an, mir gefallen die Bilder auch sehr gut. So ein zartes, zerbrechliches Grün, wie die Mitte eines Kopfsalats, nur viel viel schöner. Man, freu ich mich auf den Frühling!
RE: Blühbeginn trotz der bescheidenen Temperaturen,
17.03.2021 21:19
von
Lichtfänger
• | 1.181 Beiträge
Hallo Heike, hallo Kurt,
danke für Eure wohlwollende Kommentierung.
Mit den besten Grüßen
Hans - Joachim
Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!