Skulptur - Kunst von der Radsatzdrehbank - Pardon!! Leider falsch eingestellt!
in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen
05.11.2019 22:15
von
Lichtfänger
• | 1.181 Beiträge
Man muß eben auch manchmal in den Schrottcontainer schauen. Hier kommen die Drehspäne rein, die an der Radsatzdrehbank anfallen. Da werden die Radsätze abgedreht und wieder in Form gebracht. In meinem Falle die Radsätze von der Straßenbahn.
Gruß Hans - Joachim
Skulptur
Kamera: EOS RP Objektiv: Sigma 150mm Makro Blende:8 Belichtungszeit: 1/6s Beleuchtung: Tageslicht ISO: 100 Dateiformat RAW/JPG:RAW Beschnitt in % (Breite und Höhe): ohne Abbildungsmaßstab: Anzahl der Schritte: 156 Länge der Schritte: Focusbraketing Stufe 1 Arbeitsabstand: Stacking-Software: Affinity Artenname: Drehspan Aufnahmedatum: 18.10.2019 Sonstiges:
Abrißkante am Drehspan
Kamera: EOS RP Objektiv: Tokina 28-70mm in Retro bei 28mm Blende:8 Belichtungszeit: 2s Beleuchtung: Tageslicht ISO: 100 Dateiformat RAW/JPG:RAW Beschnitt in % (Breite und Höhe): ohne Abbildungsmaßstab: >>1 Anzahl der Schritte:71 Länge der Schritte:0,1 Arbeitsabstand: Stacking-Software: Affinity Artenname: Drehspan Aufnahmedatum: 25.10.2019 Sonstiges:
zuletzt bearbeitet 05.11.2019 22:29 |
nach oben springen
in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen
05.11.2019 23:30
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hallo Hans-Joachim, hab Dich mal verschoben. Mir gefällt sowas wirklich gut, es sind die Details, die muss man finden. Wenn ich bloß mal meine persönliche, makrofotografische Lustlosigkeit wieder loswerden könnte........