in Stacking: Flora und Fauna indoor
24.11.2018 12:08
von
stekki
• | 2.934 Beiträge
Zitat von Rheinweib im Beitrag #13 Happy Birthday, lieber Kurt! Du hast Dein Geburtsdatum zwar aus Deinem Profil gelöscht, hilft aber nix Alles Guuuuuute!
Lieber Kurt - ich wünsche Dir nicht nur einen schönen Tag zum feiern, sondern auch noch viele interessante Jahre mit unseren Hobbys. Aber vielleicht willst Du das Datum mit uns gar nicht mehr teilen?
Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt ______________________________________________________________________________________________________ Makrofotografie-Online
in Stacking: Flora und Fauna indoor
24.11.2018 12:41
von
Kurt
• | 3.574 Beiträge
Liebe Gemeinde
Doch, doch, ich teile das Datum gerne mit euch! Aber eigentlich bin ich ein scheuer Mensch der versucht, nicht im Zentrum zu stehen. Leute die mich persönlich kennen, sehen das zum Teil anders , . . komisch? Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Kuchen steht für Euch bereit.
Auch ich wünsche euch alles Gute, dies damit ihr mir noch viele Jahre gratulieren könnt ....
Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt ______________________________________________________________________________________________________ Makrofotografie-Online
zuletzt bearbeitet 24.11.2018 12:44 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 24.11.2018 21:41 |
nach oben springen