in Stacking: Flora und Fauna outdoor
13.07.2018 17:02
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hallo zusammen, heute sind mir diese Aufnahmen geglückt. Ist schon interessant, sie bei der Eiablage zu beobachten. Sind das Becherjungfern? Bin mir nicht sicher. Sie richtig zu bestimmen, ist garnicht so einfach. Der fast gelungene Freihandstack besteht aus 11 Einzelbildern. Verdammter Wind...... Die Mädels müssen die Eier ablegen, was sicher schon anstrengend genug ist und dann haben sie auch noch diese kraftmeiernden Kerle am Hals (im wahrsten Sinne des Wortes )
Statisch bedenklich.......Mutter Natur hat Humor! Und wer behauptet eigentlich, das die Natur keinen rechten Winkel kennt? Der ist doch nahezu perfekt.....
Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld. ______________________________________________________________________________________________________ Makrofotografie-Online
zuletzt bearbeitet 13.07.2018 17:32 |
nach oben springen
RE: Libellen am Stiel und ein windiger Freihandstack
in Stacking: Flora und Fauna outdoor
13.07.2018 17:53
von
stekki
• | 2.934 Beiträge
Eis am Stiel - nein Libellen am Stiel. Sehr schöne Serie Heike. Super klar und schön eingefangen. Ich habe heute eine von mir betreute alte Dame (91) zu einem Eis im Eiskaffee eingeladen... das war in der Hitze anstrengender (ins Auto und wieder raus) als ein Fotoshooting.
Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld. ______________________________________________________________________________________________________ Makrofotografie-Online
zuletzt bearbeitet 14.07.2018 00:21 |
nach oben springen