in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
02.12.2017 19:59
von
stekki
• | 2.934 Beiträge
Das muss natürlich gefeiert werden... ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zur Schnapszahl... Gxundheit, weiter die Frische und Entschlossenheit wünsche ich Dir Heike.
in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
02.12.2017 20:47
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Vielen Dank! Feiern tue ich nicht (mit wem denn?) Hab zusammen mit meinem besten Freund heut Abend was gutes gekocht und nun gucke ich hier allein "Supertalent" und bin zufrieden (und wirklich gut satt). Das ist mir Party genug, das muss reichen
Achja, hab mir selber einen superschicken Akkuträger geschenkt (ich rauche ja seit fast 2 Jahren nicht mehr, ich bin ne Dampfbraut ) und mit dem Teil nebele ich grade genussvoll mein Wohnzimmer ein.
02.12.2017 22:40
von
Rheinweib
Zitat von stekki im Beitrag #5noch ein Grund sich zu freuen ... Drücke die Daumen, dass diese Reise ohne Dampfmaschine noch weiter geht.
02.12.2017 23:47
von
Rheinweib
02.12.2017 23:58
von
Olaf
• | 771 Beiträge
Hallo Heike,
auch von mir alle Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir vorrangig Gesundheit und weiterhin so ein gutes Händchen zur Führung dieses sehr innovativen Forums. An dieser Stelle einen besonderen Dank für Deine Einsatzbereitschaft und Deinen Willen, uns diese Plattform in dieser Form zur Verfügung zu stellen.
03.12.2017 14:50
von
Rheinweib