in Stacking: Flora und Fauna indoor
30.10.2016 21:45
von
makrosucht
• | 2.574 Beiträge
Hallo adi,
ich habe kein urteil über dein objektiv abgegeben. Ich habe geschrieben das ich vermute das das objektiv aufgrund der schwachen ecken nur bedingt zum stacken geeignet ist. Nicht so gut in den Ecken ist übrigens auch das nikon m plan 5, das bd plan 5, und auch das mitutoyo 5! Das rodenstock apo rodagon ist hier sichtbar besser.
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal ob dein objektv ein endliches oder unendliches objektiv ist, der einzige der in dem thema die unendlich vs. Endliche geschichte angefangen hat bist du!
Ich bin ziemlich erstaunt über einige aussagen in dem thread von dir. Bei welchem sith lord spürst du denn den zorn,hass und die abneigung am meisten hier im forum? Kannst du mich jetzt gerade spüren, hast du wolle mehr gespürt als mich oder spürst du so eine abneigung nur weil du der sith lord bist der uns alle an der nase herum führt?.....um deine frage zu beantworten...NEIN ich bin nicht mehr verärgert wegen der blitzdiskusion....sei dir sicher wenn ich das wäre hättest du das zu spüren bekommen...lord adi..
30.10.2016 22:17
von
Sebastian
• | 332 Beiträge
Also ich verwende auch ein unendliches objektiv und hab noch keinen Hass zu spüren bekommen. Aber der Ton könnte von einigen wieder freundlicher werden. Die Kritik finde ich angebracht, so lernt man und von Alex Kritik habe ich schon sehr profitiert. Danke nochmal dafür. Ich finde Technikdiskussionen sehr angebracht, notwendig und sinnvoll. Themeneinschränkungen sollte es nicht geben. Schönen Sonntag noch, Sebastian
30.10.2016 22:24
von
Sboernemeyer
• | 1.047 Beiträge
Zitat von Sebastian im Beitrag #18Also ich verwende auch ein unendliches objektiv und hab noch keinen Hass zu spüren bekommen. Aber der Ton könnte von einigen wieder freundlicher werden. Die Kritik finde ich angebracht, so lernt man und von Alex Kritik habe ich schon sehr profitiert. Danke nochmal dafür. Ich finde Technikdiskussionen sehr angebracht, notwendig und sinnvoll. Themeneinschränkungen sollte es nicht geben. Schönen Sonntag noch, Sebastian
30.10.2016 22:45
von
Adalbert (gelöscht)
Hallo Alex, eigentlich bis Du noch der einzige, der mit der dunklen Seite der Macht irgendwie umgehen kann. Deswegen nehme ich Deine Äußerungen sehr ernst. Das solltest Du aber als eine Anerkennung wahrnehmen obwohl Du auf der falschen Seite der Macht stehst :-) Dank und Gruß, Adi