in Bastelecke
05.09.2016 16:02
von
goethe19 (gelöscht)
.........und zwar zum Zwecke zu zeigen was in Zusammenarbeit von und mit Rainer möglich ist. Soll auf keinen Fall als Werbung dienen und bitte nicht wieder in den falschen Hals positionieren - aber perfekte Handarbeit darf erwähnt und gezeigt werden - dies hatte ich von Anfang an der Korrektheit wegen unterstützt. Hier kann ja jeder tun und lassen, was er möchte !!!!!!!!!!!!
Komplettstand waagrecht
Ansichten in Richtung Motiv mit Beleuchtungseinheit und Halterung Das MP E 65/Balgen mit Lupen-/MikrObjektiven wird mit Schnellwechselsystem verwendet
dasselbe in sekrechter Arbeitsweise
Aufnahmevorrichtung für Balgen mit Lupen-/MikrObjektiven ebenfalls mit Schnellwechselsystem
die Beleuchtung kann in 8 Segmenten einzeln jeweils gedimmt, gedreht, komplett in Seite , Höhe und Längsrichtung verändert werden. Zusätzlich gibt es noch einen Masterdimmer für alle Leuchten zusammen
in Bastelecke
05.09.2016 16:42
von
Adalbert (gelöscht)
Hallo Wolfgang, das sieht sehr gut aus! Kann man die Befestigung der Kamera und des Objektes tauschen, so dass man mit der Bewegung der Kamera stacken könnte? Danke und Gruß, Adi
in Bastelecke
06.09.2016 07:21
von
makrosucht
• | 2.574 Beiträge
Hi Wolle,
ich finde das habt ihr super gelöst, ich finde das Setup jetzt noch besser als vorher. Das ganze wirkt flacher (balgenaufbau) und natürlich wieder grundsolide. Sehr cool ist auch der kleine Feintrieb auf der Supernova Platte, so kannst Du sehr leicht die Z achse positionieren. Der neue Dimmer mit Masterregler ist sowie so der Hammer, das finde ich echt super durchdacht.
Kannst Du mir bitte einen Link zu diesem kleinen Haltearm schicken?....ist der Magnetisch...den finde ich oberst cool...