in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
02.08.2016 09:49
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
HappyBirthdayForum!
Unser kleines wird heute ein Jahr alt
(ich wollte das genau um Mitternacht posten, habs aber vergessen)
Der Vorteil der Umwege ist, dass man die Umgebung kennen lernt...Kurt Wirz meine Homepage
in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
02.08.2016 10:57
von
Adalbert (gelöscht)
Hallo Heike, das Bild ist gut geworden. Die Beleuchtung mit dem Kerzenlicht ist spitze. Die Details sind sauscharf und der HG sehr dezent. Hier stimmt einfach alles. Das sieht irgendwie lecker aus. BTW, alles Gute an alle Hochstapler! Danke und Gruß, Adi
02.08.2016 13:07
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Zitat von Adalbert im Beitrag #5Hallo Heike, das Bild ist gut geworden. Die Beleuchtung mit dem Kerzenlicht ist spitze. Die Details sind sauscharf und der HG sehr dezent. Hier stimmt einfach alles. Das sieht irgendwie lecker aus. BTW, alles Gute an alle Hochstapler! Danke und Gruß, Adi
Hehe........
Darauf schlürfe ich heut Abend mal ein Piccolöchen (oder zwei....)
Der Vorteil der Umwege ist, dass man die Umgebung kennen lernt...Kurt Wirz meine Homepage
zuletzt bearbeitet 02.08.2016 13:12 |
nach oben springen
02.08.2016 13:54
von
Kurt
• | 3.576 Beiträge
Hallo Ich gratuliere dem Forum und bedanke mich beim Gebärer. Vorerst haben wir es noch in der Hand, was daraus wird, kommt es dann mal in den Kindergarten oder es kommt die Pubertät, dann wird es schwierig.
02.08.2016 19:55
von
Gelöschtes Mitglied
Danke Thomas!
Die Kinder werden GRÖßER und Geburten können schwierig sein...... Auch meinen Glückwunsch für das einjährige Bestehen des ersten deutschen Stackingforums!
BG Bernardo
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“ Kurt Tucholsky my Website