in Stacking: Flora und Fauna indoor
12.07.2016 13:06
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hallöchen zusammen, hab meinen Makrostand mit 2 LED-Panels ausgestattet, ich wollts mal wissen. Die Johannisbeeren verlockten aber sehr, mit dem Tool "Farbe ersetzten" ein wenig rumzuspielen. Die Beleuchtung mit den Dingern kommt gut.
Original
Fälschung
Sieht seltsam aus, funzzt aber bestens
bunter Gruß Heike
Man lebt nicht länger, wenn man sich beeilt.... meine Homepage
12.07.2016 14:12
von
Adalbert (gelöscht)
Hallo Heike, tolle Farben! Ich könnte mir die Beeren auch in weiß vorstellen. Diesmal ist das aber im Wasser (kein Glyzerin), oder? Die hängenden LEDs finde ich echt witzig :-) Danke und Gruß, Adi
12.07.2016 15:50
von
stekki
• | 2.934 Beiträge
Die Flächenleuchten sind offenbar sehr variabel einsetzbar. Ich hatte schon daran gedacht, die 4 Platten mit Heißkleber zu einem festen Set an ein Tragesystem zusammenzuschweißen. Wenn ich das hier aber sehe, die tollen Bändel-Leuchten, bin ich doch sehr in Zweifel gekommen. Bei dem Preis könnte man da natürlich auch ein zweites Leuchten-Set erstehen.
Ginge an dem gezeigten Beeren-Beispiel nicht die 4-Platten-Leuchten-Methode auch von oben? So sieht man die Leuchten als quadratische Leuchtfläche auf der Frucht. Die verfälschte blaue Version kommt gut. Photohoph ist halt ein geiles Tool.
12.07.2016 16:33
von
Rheinweib
Da möchte ich aber dabei sein, wenn Du Johannisbeeren waagerecht aufhängst und die Leuchten drumrum platzierst. und die Quadrate würdest Du mit ziemlicher Sicherheit immer noch sehen, die Beerchen glänzen halt ziemlich dolle.
LG Heike
12.07.2016 19:05
von
Rheinweib
Das würde natürlich gehen, aber das Papier frisst sehr viel Licht weg. Das ist ja im Grunde das, was alle "Vertikalstacker" machen, Licht drumrum und ein Diffusor rund ums Objekt.