Frage an unseren Pilz-Spezi Hermann

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 05.10.2024 22:19
von RheinweibAdministratorin | 5.140 Beiträge

Hallo Hermann,
was hat mein Kumpel da im Totholz gefunden? Die Googelsuche war nicht eindeutig. Du kennst Dich doch aus.
Für mich ist das auf alle Fälle ein Pilz, aber welcher?

Hier noch für die Schiefgucker ein Stereobild

Mercie vielmals vorab
Heike

______________________________________________________________________________________________________

Vor dem altwerden braucht man keine Angst zu haben, man kann immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer!
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

RE: Frage an unseren Pilz-Spezi Hermann

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 05.10.2024 22:44
von FREEWOLF | 229 Beiträge

Heike,

also Pilzspezzi ehrt mich ja aber auch ich bin erst am Anfang. Ich habe mit Google das hier gefunden und denke es könnte ein Treffer sein. Das Runde ist Kot und der Pilz wächst daraus, weiter unten im Bericht ist ein identisches Bild ...

https://www.pilzforum.eu/board/thread/62...hus-bartlettii/

Hermann

Ich weiss warum ich bewusst mit Olympus fotografiere, wenn ich Vollformat unbedingt bräuchte, dann hätte ich es ...

zuletzt bearbeitet 05.10.2024 22:51 | nach oben springen

RE: Frage an unseren Pilz-Spezi Hermann

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 05.10.2024 23:08
von RheinweibAdministratorin | 5.140 Beiträge

Vielen Dank Hermann, ich werde es an ihn weiterleiten, bzw. verlinken und berichten.

LG
Heike

Vor dem altwerden braucht man keine Angst zu haben, man kann immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer!
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4956 Themen und 35914 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).