in Stacking: Flora und Fauna indoor
24.01.2016 12:12
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Thomas,
eine tolle Serie und sehenswerte Details! Ich finde die unterschiedlichen Perspektiven mit den auch unterschiedlichen Objektiven sehr ansprechend und informativ.
Die lichte, weiche Farbigkeit ist sehr schön1
BG Bernardo
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“ Kurt Tucholsky
24.01.2016 12:56
von
goethe19 (gelöscht)
Hallo Thomas,
sehr gute Arbeit - unstrittig !!!!!!!!!!!!! Deutliche , sehr informative Beleuchtung, die sich für mich wirklich absetzt - mit der eingesetzten Optik klasse dargestellt. Auch hervorragend in der Schärfe - prima BEA..........
25.01.2016 05:56
von
makrosucht
• | 2.574 Beiträge
Hi Thomas,
die Serie ist sehr schön geworden. Das Licht hast du meisterlich gesetzt, das Gelb ist klar und Frisch und brennt nicht aus.
Die schärfe und detailwiedergabe ist sehr gut.
Wenn man das erste bild dreht, das der kopf unten ist, sieht man ein lachendes gesicht....die Form des kopfes und des Körpfer sieht schon fast technisch aus, sehr faszinierendes Tier...
30.01.2016 10:11
von
Thomas P
• | 240 Beiträge
Hallo Leute!
Nochmals meinen besten Dank für Eure Kommentare. Ich habe jetzt den Namen dieser Wespe heraus bekommen. Es handelt sich um eine Papierwespe, Polistes olivaceus. Diese Art kommt im tropischen Bereich des Pazifik bis in den indischen Ozean hinein vor und ist dort allgemein weit verbreitet.