#1

Womit uns die Medizin verwöhnt

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 28.08.2024 21:38
von Lichtfänger | 1.144 Beiträge

Wollte ich nur mal zeigen, daher faulerweise ohne making of. Ist aber ein klein wenig gestackt.

Beste Grüße

Hans - Joachim





Es ist schon ein großes Lob wenn nicht gemeckert wird!!
nach oben springen

#2

RE: Womit uns die Medizin verwöhnt

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 28.08.2024 22:44
von RheinweibAdministratorin | 5.060 Beiträge

Hmmm, Hans Joachim
was will der Künstler uns damit sagen? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, das ich Spritzen hasse!!

ratlose Grüße
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe -
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Womit uns die Medizin verwöhnt

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 28.08.2024 22:55
von Lichtfänger | 1.144 Beiträge

Ja Heike,

will sagen, wenn Du laufend mit solchem Zeug malträtiert wirst, dann mutiert man langsam zum Teesieb. Andere Lesart, so schön ist medizinische Betreuung!

Beste Grüße

Hans - Joachim


Es ist schon ein großes Lob wenn nicht gemeckert wird!!

zuletzt bearbeitet 28.08.2024 22:57 | nach oben springen

#4

RE: Womit uns die Medizin verwöhnt

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 28.08.2024 22:58
von RheinweibAdministratorin | 5.060 Beiträge

Nagut


______________________________________________________________________________________________________

Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe -
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 352 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4898 Themen und 35515 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).