in Stacking: Astrofotografie
23.08.2024 09:02
von
Arminius
• | 690 Beiträge
Hallöli, jetzt melde ich mich auch mal wieder mit einem Erfolg. Hier die Sonne mit Protuberanzen durch ein Beroflex 8,0/500mm Tele aus den 80ern, mit einem Energieschutzfilter davor und einem 5 Angström UV-Filter.
in Stacking: Astrofotografie
23.08.2024 11:00
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.132 Beiträge
HAMMER!!! Ich wusste garnicht, das man in der Calciumlinie auch die Protuben sehen kann....oder ist das eine Kombi aus Ha und Calcium? Deine Wundertüte ist extrem gut zentriert, eine Perle, das alte Ding.
Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe - ______________________________________________________________________________________________________
Eines Tages klopfe die Angst an die Tür, der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen - Goethe - ______________________________________________________________________________________________________