#1

Nachtleuchtende Wolke

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.06.2024 00:35
von RheinweibAdministratorin | 5.115 Beiträge

Hallo zusammen,
da guck ich so gegen halb eins ausm nordischen Badezimmer-Velux-Fenster in der Dachschräge und mein Auge meldet
dem Hirn heftig entzückt: HALLOOOOOO....ran an den Speck!!! Kamera schnappen, is schön, kammamaankucken.....
Die Welt is ein Wunder........





LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Nachtleuchtende Wolke

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.06.2024 20:29
von Arminius | 689 Beiträge

Hallo Heike,
ich finde dieses Bild große klasse.
Gerne mehr davon.

LG,
Armin

nach oben springen

#3

RE: Nachtleuchtende Wolke

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.06.2024 21:13
von Gebby | 19 Beiträge

Klasse Bild. Ich würde oben, den inhaltslosen Teil abschneiden.


Warum packen wir rundes Essen in eckige Kartons und essen sie dann als Dreieck?
nach oben springen

#4

RE: Nachtleuchtende Wolke

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.06.2024 22:34
von RheinweibAdministratorin | 5.115 Beiträge

Hmmm....hat was....ich bin 60, ich bin KB



______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 29.06.2024 22:42 | nach oben springen

#5

RE: Nachtleuchtende Wolke

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.06.2024 23:28
von Gebby | 19 Beiträge

Perfekt. So wäre auch mein Ausschnitt gewesen.


Warum packen wir rundes Essen in eckige Kartons und essen sie dann als Dreieck?
nach oben springen

#6

RE: Nachtleuchtende Wolke

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.06.2024 23:34
von RheinweibAdministratorin | 5.115 Beiträge

Für die jüngeren Foristen und Infoabsauger: KB is Kleinbild...,also quasi Vollformat, auf einer "Speicherkarte" mit max 39 Bildern,
wenn man es geschickt angestellt hat und der arme Fotolaborant durfte dann den ganzen Scheiss entwickeln......ich weiß, wovon
ich rede, das war mal mein Beruf ....da bekam man Sachen zu sehen..............


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 29.06.2024 23:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4933 Themen und 35774 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).