Das ist ja fast schon so ne Art Tradition....Update
in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist
07.06.2024 20:58
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Hallo zusammen, hier die ersten Bilder der Turmfalkengeneration 2024. Ich kann sie ja leider nicht mehr sehen/fotografieren, wenn sie noch kleiner sind, weil der Bauer ja was geändert hat, nachdem er das Taubenabwehrding ja wieder auf Geheiß vom NABU (gern geschehen) demontieren musste, hehe! Bisher zähle ich vier 2024er Fusselköppe, deren Gesichter nur eine Mutter lieben kann
Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen. Albert Einstein ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 11.06.2024 13:26 |
nach oben springen
in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist
07.06.2024 22:03
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Ja Hans Joachim, ich konnt mein Glück damals, vor 10 Jahren auch kaum fassen, als ich entdeckt habe, dass da gegenüber ein Luxusloft von Familie Falcone für mich optisch erreichbar war. Seit dem stalke ich sie, ich mache quasi falkenstalken
Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen. Albert Einstein ______________________________________________________________________________________________________