#1

Mit buntem Licht, viel Liebe und viel Geduld gemalt

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 03.06.2024 22:35
von RheinweibAdministratorin | 5.035 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bewege mich grade auf wilden Pfaden. Das hats zwar alles schon mehrfach gegeben, aber wenn man sowas
das erste mal selber macht, ist es doch beeindruckend und macht extrem viel Spaß, auch wenn ich meine Bude
halb zum Fotostudio umbauen musste, obwohl......eigentlich lebe ich in einem Mikro-Makro-Astro-Foto-Labor











LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 03.06.2024 23:08 | nach oben springen

#2

RE: Mit buntem Licht, viel Liebe und viel Geduld gemalt

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 03.06.2024 23:03
von Heribert Cypionka | 161 Beiträge

Sieht toll aus, liebe Heike! Du wandelst auf Picassos Spuren, der seinerzeit mit der Taschenlampe bei Langzeitbelichtung den Minotaurus in die Luft malte ...



LG
H.


zuletzt bearbeitet 03.06.2024 23:18 | nach oben springen

#3

RE: Mit buntem Licht, viel Liebe und viel Geduld gemalt

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 03.06.2024 23:16
von RheinweibAdministratorin | 5.035 Beiträge

Oha, Heribert,
für einen ganzen Stier reicht das Raumvolumen meines Flurs nicht aus, da muss ich mich auf kleines beschränken


Grüüüsschen
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4887 Themen und 35439 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).