in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist
29.05.2024 14:43
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Hallo zusammen, das hab ich eben zusammengebastelt, die Bastelflächenleuchte musste einem LED-Panel weichen, viiiiel besser, wie man sieht. Viel Spaß, und Lautsprecher einschalten.
Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen. Albert Einstein ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 29.05.2024 17:22 |
nach oben springen
29.05.2024 16:32
von
stekki
• | 2.934 Beiträge
Hallo Heike, Du bist ein sehr kreativer Fuchs und Tausendsassa. Das wissen wir seit Jahren. Wieder mal eine gelungene Videosequenz. Wenn es etwas heller kommen könnte ...? Vielleicht der Moni etwas zu hell eingestellt?
Wie hast Du die Szenen und die Veränderungen auf der Seifenblase angetrieben? Mit blasen oder einem Föhn - oder? Und dann noch die kreisenden Bewegungen?
29.05.2024 16:58
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Vielen Dank, das freut mich sehr. Ekki, da brauchte ich nichts "anzutreiben" die minimale Luftbewegung, die ja sowieso immer da ist, reicht völlig aus, um die Haut tanzen zu lassen.
LG Heike
Falls jemand neugierig ist, so sieht das setup jetzt aus:
Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen. Albert Einstein ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 29.05.2024 17:02 |
nach oben springen