#1

Knapp 5 Minuten zum genießen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.05.2024 14:43
von RheinweibAdministratorin | 5.035 Beiträge

Hallo zusammen,
das hab ich eben zusammengebastelt, die Bastelflächenleuchte musste einem LED-Panel weichen, viiiiel besser,
wie man sieht. Viel Spaß, und Lautsprecher einschalten.




LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 29.05.2024 17:22 | nach oben springen

#2

RE: Knapp 5 Minuten zum genießen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.05.2024 16:32
von stekki | 2.934 Beiträge

Hallo Heike,
Du bist ein sehr kreativer Fuchs und Tausendsassa. Das wissen wir seit Jahren.
Wieder mal eine gelungene Videosequenz.
Wenn es etwas heller kommen könnte ...?
Vielleicht der Moni etwas zu hell eingestellt?

Wie hast Du die Szenen und die Veränderungen auf der Seifenblase angetrieben?
Mit blasen oder einem Föhn - oder? Und dann noch die kreisenden Bewegungen?

Auf jeden Fall


Freundliche Grüße vom hohen Odenwald
Ekkehard
nach oben springen

#3

RE: Knapp 5 Minuten zum genießen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.05.2024 16:35
von cuwohler | 583 Beiträge

Hallo Heike,

das ist ein geniales Filmchen, ich habe es total genossen!


Viele Grüße
Cai-Uso
http://www.sandphoto.de
nach oben springen

#4

RE: Knapp 5 Minuten zum genießen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.05.2024 16:58
von RheinweibAdministratorin | 5.035 Beiträge

Vielen Dank, das freut mich sehr. Ekki, da brauchte ich nichts "anzutreiben" die minimale Luftbewegung, die ja
sowieso immer da ist, reicht völlig aus, um die Haut tanzen zu lassen.

LG
Heike


Falls jemand neugierig ist, so sieht das setup jetzt aus:



______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 29.05.2024 17:02 | nach oben springen

#5

RE: Knapp 5 Minuten zum genießen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.05.2024 17:22
von RheinweibAdministratorin | 5.035 Beiträge

Ekki, habs heller gemacht, hat mich auch ein bisschen gestört. Denke mal, so ist es besser.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#6

RE: Knapp 5 Minuten zum genießen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.05.2024 17:58
von Kurt | 3.505 Beiträge

Liebe Heike

Die sich stetig verändernden Farben und Formen sind ein Genuss.

Freude pur

Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen

#7

RE: Knapp 5 Minuten zum genießen

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 29.05.2024 22:01
von RheinweibAdministratorin | 5.035 Beiträge

Wenn Euch das gefällt, dann gebt mir doch auch ein Däumchen hoch, würde mich sehr freuen.

LG


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4887 Themen und 35439 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).