in Stacking: Flora und Fauna indoor
09.05.2024 16:32
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hallo zusammen, das hab ich nun wirklich schon ewig und drei Tage nicht mehr gemacht, aber da konnte ich nicht widerstehen. Hab diese Wespe 3/4 tot im Treppenhaus gefunden und eingefroren. Heute wurde sie aufgetaut und zum Modell. Das haben wir zwar alle schon tausend mal gesehen, egal, dann hier zum tausendundeinsten mal
Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen. Albert Einstein ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 09.05.2024 21:50 |
nach oben springen
09.05.2024 16:53
von
Kurt
• | 3.575 Beiträge
Liebe Heike
So eine Wespe gefällt mir immer sehr gut, vor allen dann, wenn sie wie dein Exemplar keine Stacking-Artefakte hat. Hast du bei Helicon die Methode C verwendet?
09.05.2024 17:47
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Ja, Kurt, Methode C, die nehmen ich immer, ist die beste. Danke fürs Lob, naja, ganz fehlerfrei ist die nicht und auch ziemlich dreckig, aber noch gut akzeptabel.
Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen. Albert Einstein ______________________________________________________________________________________________________
09.05.2024 18:28
von
Kurt
• | 3.575 Beiträge
Liebe Heike
Vielen Dank. Die Methode C bei Helicon ist inzwischen so gut wie beim Zerene Stacker PMax und etwa 5-mal schneller wie bei Zerene. Mir gefällt auch, dass bei deinem Bild die Farben nicht so unnatürlich bunt sind.