in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist
01.10.2023 23:49
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Hallo zusammen, vielleicht ist ja dem ein oder anderen dieses Bild schonmal über den Bildschirm geflattert, mit auch und ich war davon sehr sehr angetan und habe es dann einige zeit später mal "nachgebaut".
Hier das Original, Autor unbekannt....wobei, es geistern mehrere Versionen davon durchs Netz
Das ist mein Versuch.....okäää, das Wildwutzelchen war nicht wirklich da, aber das Blatt hab ich getrocknet und das beste gehofft....hab sehr viele Blätter gesammelt und getrocknet.....dieses hat ganz gut gepasst .
Warum ist ein "Immerdrauf" eigentlich ein Wechselobjektiv??? ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 04.10.2023 23:39 |
nach oben springen
Warum ist ein "Immerdrauf" eigentlich ein Wechselobjektiv??? ______________________________________________________________________________________________________