Herzliches Hallo an Alle,
das Kuscheltier habe ich bei der täglichen Kontrolle unserer Krawallwauzeline "Laika" entdeckt, Krawauzi ist ca. 5 Kilo schwer und ein wahres Monster,
seit Wochen habe ich Probleme am rechten Arm (und kann deshalb nicht richtig stacken), weil Sie ständig gestreichelt werden will.
Meiner Zecke habe ich in eine österreichische Schibrille aufgesetzt (made in Germany, Swiss-Design) und sieht fast so aus wie das Phantom der Oper.
M 10x, Nikon CFN, Steps 0.05mm, Stitch aus 3 Bildern hochkant, zus. ca. 1000 Aufnahmen, Raw, Helicon Focus C, Sony A6000 APS-C
Stempeln, Freistellen, Weißabgleich, Schärfen, verkleinern.. habe versucht alles mit Gimp zu machen.
Gimp ist sehr gewöhnungsbedürftig, gebe aber noch nicht auf.
Hatte 2013 mal für 9,99/Monat die Adobe Creative-Cloud (PS+LR+Bridge+ noch einiges mehr) gebucht/gekauft/bezahlt, das wurde aber von Adobe nach 10 Jahren gekündigt und sollte wenn ich das Gleiche wollte nun "2023/03" ca. 59.- € bezahlen, deshalb habe ich Adobe gekündigt und versuche mit Gimp mein Glück, natürlich mehr oder weniger jämmerlich aber vorerst gebe ich noch nicht auf.
Gehe davon aus das meine erbärmlichen Ergebnisse bei mir und nicht Gimp zu suchen sind.
mfG
Christian