Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren
Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren
in Stacking: Flora und Fauna indoor 25.10.2021 22:11von Lichtfänger • | 1.179 Beiträge
Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
RE: Um die Lethargie in dieser Runde etwas zu sabotieren
in Stacking: Flora und Fauna indoor 27.10.2021 00:23von Rheinweib • Administratorin | 5.140 Beiträge
Hallo Hans Joachim,
ja Lethargie, oder allgemeines Nichtmehrinteresse, ich weiß es nicht, aber lange gucke ich mir das nicht mehr an.
Wenn das so weiter geht, dann mache ich den Laden wegen Sinnfreiheit dicht.
LG
Heike
______________________________________________________________________________________________________
Das Universum hört uns zu, und einigen antwortet es auch, man muss nur genau hinhören.
______________________________________________________________________________________________________
in Stacking: Flora und Fauna indoor 27.10.2021 22:19von Rheinweib • Administratorin | 5.140 Beiträge
Ja, Kurt, aber die Leute sollten auch mal hier mal was über die geposteten Bilder SCHREIBEN, und damit meine ich nicht nur die zwei
drei "üblichen Verdächtigen"......nur gucken und toll finden, so funktioniert ein Forum nicht, so stirbt es.
Heike
Das Universum hört uns zu, und einigen antwortet es auch, man muss nur genau hinhören.
in Stacking: Flora und Fauna indoor 30.10.2021 23:19von gogs • | 636 Beiträge
Hallo Heike,
nur gucken und toll finden ist schon irgendwie mein Ding, mache ich weltweit im Netz.
Als Amateur bin in der Regionaliga tätig und relativ unsicher, deshalb gucke ich jeden Tag nach relevanten Infos und schreibe fast nichts bzw. nur so wenig wie nötig.
Könnte ja sein das bspw. Kurt oder ? nachfragt/hackt und mich dann im Forum in Einzelteile zerlegt.
Ich habe keine Angst davor, möchte aber mit dem geringsten Aufwand/Problemen/Konflikten/Widerstand durchs Internet+Leben düsen.
Würde mich sehr, sehr freuen wenn Du weitermachst.
Mit freundlichen Grüßen Christian
P.S.: Vielen Dank Hans-Joachim für die schönen Bildert
in Stacking: Flora und Fauna indoor 31.10.2021 21:17von Lichtfänger • | 1.179 Beiträge
Hallo Fotofreunde,
es hat geklappt!!! Ich konnte zumindest ein paar von uns von der Ofenbank runterlocken und zu einem Statement animieren! Ich denke, das Forum lebt vom Geben und Nehmen. Ich weiß, das ist manchmal etwas schwer. Aber mit etwas Willenskraft läßt sich der innere Schweinehund und die Buchstabenallergie schon überwinden!
Und nun dürft Ihr mich verhauen!!
Mit den besten Grüßen
Hans - Joachim
Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
Besucher
0 Mitglieder und 76 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1578 Gäste und 9 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 4956
Themen
und
35915
Beiträge.
Heute waren 9 Mitglieder Online: Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20). |