in Hardware
18.05.2021 13:27
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hallo zusammen, gestern und heute war Basteltag und rausgekommen ist eine horizontale Stackeinrichtung für das ganz schmale Portemonnaie. Der einfache Schiebetisch ist hervorragend für dieses Setup (Maßstab 4:1) geeignet und, ja, ich muss meinen Tisch mal wieder aufräumen
Das ist mein erster Teststack und gleichzeitig mein erster "WLan-Stack". Ich habe mein altes Tablet zum leben erweckt und nach einigem rumgesuche und rumgemache Zugang zu Google Play hingekriegt (Weltpremiere!!). Das war nötig, denn die EOS M50 lässt sich leider nicht anders kontaktlos auslösen. Ich habe es doch tatsächlich geschafft, die Kamera mit dem Tablet per "Canon camera connect" zu verheiraten......das ich sowas noch erleben darf....... Für Euch ist das sicher Kleinkram, das macht die meisten von Euch mit verbundenen Augen, ich stehe mit sowas eher auf Kriegsfuß.
Kamera: EOS M50 - durch die Luft ausgelöst Objektiv: Zhongyi Mitakon 20mm f/2.0 Blende: 5,6 Belichtungszeit: 1/200 Beleuchtung: 2 LED-Spots mit Diffusor ISO: 400 Dateiformat RAW/JPG: JPG (was ja nur ein Test) Anzahl der Schritte: 38 Arbeitsabstand: 20mm Stacking-Software: Zerene
Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 18.05.2021 13:28 |
nach oben springen