Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 03.05.2021 23:39 |
nach oben springen
in Stacking: Flora und Fauna outdoor
02.05.2021 20:59
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
........*pruuust*, stimmt aber, hab die Aufnahmen Nachmittags so um 15:00 gemacht. 6 Uhr morgens.......um die Uhrzeit gibt es den Planeten Erde doch garnich........
Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 02.05.2021 22:03 |
nach oben springen
02.05.2021 22:53
von
Lichtfänger
• | 1.179 Beiträge
Hallo Heike,
Glückspilz!! Ein Hüpferling so früh im Jahr? Oder hast Du den vorher günstig bei eBay ersteigert? Du siehst, ich bin ein wenig neidisch.
Beste Grüße
Hans - Joachim
Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
03.05.2021 19:05
von
Kurt
• | 3.574 Beiträge
Hallo Heike
Der Kerl ist mickerig, doch die Bilder sind gigantisch! Mir gefallen die Bilder, weil sie auch die Stimmung gut rüberbringen. Es riecht nach Wiese, Sonne und Frühling. Alles bestens gelungen, gefällt mir sehr gut!