in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist
29.04.2021 22:23
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hallo zusammen, heute hat es mich mal wieder gnadenlos nach draußen gezogen, diesem Drang hab ich dann nachgegeben. Hier nur mal so ein paar Impressionen von meiner "Standardrunde" durchs NSG und angrenzende Gärten
Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung ______________________________________________________________________________________________________
30.04.2021 16:29
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hi Michael, das ist ein Wollschweber, dieses Jahr gibt es wieder welche, letztes und vorletztes Jahr hab ich keinen einzigen der wolligen Hubschrauber gefunden.
Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 30.04.2021 16:29 |
nach oben springen
02.05.2021 12:46
von
witweb
• | 705 Beiträge
Hallo Heike, genau. Wollschweber. Hast du, glaube ich, hier schon mal gezeigt. Ich weiß nicht, ob die sehr häufig vorkommen, aber ich werde mal aufpassen. LG Michael
13.05.2021 18:24
von
Lichtfänger
• | 1.181 Beiträge
Hallo Heike,
das war ja eine recht erfolgreiche Runde. Heute dagegen könntest Du dort vielleicht einen Eisbären ablichten.
Mit den besten Grüßen
Hans - Joachim
Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!