in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
26.04.2021 23:26
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Hallo, habe eben erfahren, das unser "Spiderman" Jürgen am 5.4.2021 verstorben ist. Ich übermittele hiermit den trauernden Hinterbliebenen mein, aus tiefstem Herzen, empfundenes Mitgefühl und wünsche Ihnen viel Kraft.
Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung ______________________________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 27.04.2021 00:06 |
nach oben springen
in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
27.04.2021 18:42
von
witweb
• | 705 Beiträge
Das ist wirklich eine traurige Nachricht.
Als Experte auf seinem Gebiet hat mir Jürgen oft neue Einblicke in die Spinnenwelt vermittelt. Das wird fehlen. Mein herzliches Beileid für die Angehörigen!
01.05.2021 00:35
von
Lichtfänger
• | 1.179 Beiträge
Diese traurige Nachricht konnte ich kaum fassen. Ich habe den Angehörigen kondoliert und viel Kraft in diesen schweren Tagen gewünscht. Hier ging jemand von uns, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Hans - Joachim
Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!