Hans Joachim,
wenn ich, stellvertretend für viele Ecken, dieses Bild sehen, dann schwillt mir maximal der Kamm!
Möge es nie passieren, das ich mal so jemanden auf frischer Tat erwische, und wenn es nur eine
dieser entsorgten Zwangsherzchirurgenverkleidung ist, dann gibt es maximalen Ärger! Und, das kannste
glauben, ich kann zu einem ausgewachsenen Sturmtief mutieren.
So ein Verhalten ist inakzeptabel und denjenigen gehört mal die Fontanelle ordentlich mit der Tischplatte
verheiratet!!!!! Nur so, zur Erweckung.....
Oder auch der Sperrmüll im Wald. Ich verstehe das nicht, jede Gemeinde bietet eine KOSTENLOSE
Abholung vom Sperrmüll an, warum machen sich dann diese Umweltschweine die Arbeit, ein Auto mit
dem Schrott zu beladen, auf die Gefahr hin, erwischt zu werden, in den Wald zu fahren, und die Scheisse
da abzuladen???? Das macht doch viel mehr Arbeit, als ein kurzer Anruf........ ein Rätsel, das nur diese
maximal verdummten lösen können.
Kurze Story vom letzten Jahr. Hier gibt es eine seltsame Familie, also eigentlich hab ich immer nur den Vater
mit seinen beiden Blagen gesehen....in einem, vom Daddy ferngesteuerten Elektrominiauto, mitten auf der
öffentlichen Straße, eine sehr skurrile Szenerie.
Ok, davon kann man halten, was man will, aber als ich dann mal wieder im NSG unterwegs war, genau dann,
als jede Menge der kleinen Nachwuchs-Frösche quasi ÜBERALL unterwegs waren, fuhr genau dieser Freak seine
Brut per Miniauto durchs NSG und hat dabei massenhaft diese kleinen Frösche geplättet, mir ist der Kragen geplatzt,
hab ihn derb angemacht und seit dem nie mehr dort gesehen....geht doch
Wie DUMM sind die Leute da draußen eigentlich, das ist ja kaum noch zu toppen....oder.....hier gibts Leute, ganz
speziell, eine Thaifrau, die klaut im Sommer Frösche ausm NSG....wo die landen, dürfte klar sein......wenn ich die
Bitch nochmal erwische, dann gibts Beulen, mindestens.
So langsam nimmt die Überheblichkeit gegenüber der Natur überhand, und dann muss man auch mal draufhauen!
Ich bin ne überzeugte Pazifistin, aber was zuviel is, is zuviel....Frösche klauen ausm NSG...Zivilationsmüll in den Wald
schmeissen, obwohl der kostenlos vor der eigenen Türe abgeholt würde...letzteres ist an Dummheit kaum noch zu
überbieten, ersteres bedeutet Krieg!
Oha, entschuldige, Hans Joachim, ich hab Deinen Fred ein bisschen entführt, aber sowas macht mich sauer.
LG
Heike