in Stacking: Astrofotografie
15.07.2020 15:06
von
Peter Hüller
• | 399 Beiträge
Hallo Leo
Gratuliere zu deinem Foto und wie man sehen kann aus einer lichtdurchfluteten Gegend, ist doch gut geworden.
Jetzt dürfte für einige Tage Schluss sein, denn das Wetter spielt nicht mehr so mit und ob der Komet in 3 oder 4 Tagen sich noch immer so schön zeigt, wird sich zeigen.
16.07.2020 18:35
von
Arminius
• | 692 Beiträge
Hallo Leo, welches Programm und welche Einstellungen? Das ist egal, das Ergebnis ist doch super geworden. Ob du nun Photoshop nimmst oder Fitswork oder wie ich oft den alten Picture Publisher.
Mir gefällt was du da gezaubert hast. Aber meine Meinung ist nicht das Nonplusultra. Manch einer könnte das anders sehen. Fotografie und Ergebnisse sind wie so oft im Leben Geschmackssache. Jeder sieht das ein wenig anders.
16.07.2020 19:09
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.146 Beiträge
Hallo Leo, mir gefallen Deine Neowise-Impressionen auch sehr gut. iIt doch eine toller Erinnerung, wenn der sich wieder in die Weiten des Alls aufmacht (also noch weiter, als jetzt). Hoffentlich gekommen wir nochmal die Möglichkeit für Fotos, denn der kommt ja nicht so schnell wieder vorbei.......erst in etwa 7000 Jahren schaut er mal wieder rein