in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist
06.06.2020 23:38
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.151 Beiträge
Hallo Simon, Du hast Recht, zwischen dem ersten Bild und dem aktuellen liegen grade mal 13 Tage, die müssen schnell "fertig" werden. Die nächste Phase wird spannend, sie merken, das sie Flügel haben und auch, wozu sie da sind. Es wird im Kindergarten heftig geflattert und trainiert und dann kommt DER Moment......der erste wird sich trauen und aufs Dach von Gegenüber fliegen. Diesen Moment kann man mit keinen Mitteln der Fotografie festhalten, den muss man erleben. Versuchen werd ichs trotzdem
08.06.2020 01:02
von
Rheinweib
Hallöle, in Anlehnung an die Schlafmützen vom 6.6. muss ich das noch zu besten geben, das war 2014, da waren es nur zwei, in dem Jahr bin ich hier eingezogen. Hatte mich erst erschrocken, sind die krank, oder tot? ......Nein, die waren vermutlich nur pappsatt und haben sich fürs Verdauungsschläfchen einen kuscheligen Platz mit "Antiwegrollgarantie" gesucht Bin gespannt, was die Generation 2020 so anstellt, lange wird's nicht mehr dauern.
09.06.2020 16:37
von
Rheinweib
Update 9.6.2020 sie üben schon und der eine spuckt seinem Bruder oder seiner Schwester Gewölle aufs Kreuz.....nicht die feine englische Art! Und...….Überraschung, es sind FÜNF!
Schlafmützenbande
Er oder sie übt schon
Mutter ist im Anflug, da gucken die Zwerge aber......Wir zählen kurz mal durch: eins zwei drei vier.....fünf.....nicht zu fassen, ich beobachte die ja jeden Tag und erst heute hab ich das bemerkt. Das ist allerdings nicht zu ersten mal so gewesen. Alles aufgenommen mit dem 102/714mm Apo und der Asi 385 cool.