Hallo Ein verblühter Goldmohn mit seinen vier bestäubten Narben.KurtKamera: Nikon D810Objektiv: Laowa 100mm f/2.8 2x Ultra Macro APOBelichtungszeit: BlitzBlende: 8ISO: 64Beleuchtung: 2 BlitzgeräteDiffusor: weisser JoghurtbecherAufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAWBeschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): 0, 5Stativ: Reprostand Aufnahmedatum: 23.05.2020Region/Ort: Bern/Oberburgvorgefundener Lebensraum: GartenArtenname: Eschscholzia californicaMultishot-Technik: StackStacking Software / - Methode: Zerene Stacker / PMaxAbbildungsmassstab: 1.6:1Objektseitige Bildbreite (mm): 22Stacktiefe (mm): 16.8Anzahl Stackschritte: 168Durchschnittliche Stackschrittgrösse (mm) mit Cognisys StackShot: 0.1Kurt
_____________________________________________In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.www.focus-stacking.comwww.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
Hallo KurtEin schönes Stack von einem schönen Motiv, gefällt mir sehr gut.Liebe GrüßePeter
Hallo Kurt,ein tolles Motiv, habe ich so noch nicht gesehen. Sehr schöne Farben und wirkt sehr natürlich. Das gefällt mir richtig gut.beste Grüße,Simon
Hallo Kurt,perfekt wie immer! Aber mit diesem Motiv hast Du mich etwas irritiert (in positiven Sinne!!!), ich hatte es nicht erwartet.beste GrüßeHans - Joachim