dann bleibt nicht viel übrig. Hier am Holz einer mehrhundertjährigen Esche, die gefällt wurde. Übrig blieben nur noch die etwas härteren Jahresringe.Gruß Hans - JoachimSkulpturKamera: EOS RPObjektiv: Sigma 150mm MakroBlende: 8Belichtungszeit: 1/20 sBeleuchtung: TageslichtISO: 100Dateiformat RAW/JPG:RAWBeschnitt in % (Breite und Höhe): Abbildungsmaßstab: Anzahl der Schritte: 21Länge der Schritte: Focus Bracketing Stufe 2Arbeitsabstand: Stacking-Software: AffinityArtenname: EschenholzAufnahmedatum: 22.03.2020Sonstiges:HochhausfassadeKamera: EOS RPObjektiv: Sigma 150mm MakroBlende: 8Belichtungszeit: 1/15 sBeleuchtung: TageslichtISO: 100Dateiformat RAW/JPG:RAWBeschnitt in % (Breite und Höhe): Abbildungsmaßstab: Anzahl der Schritte: 32Länge der Schritte: Focus Bracketing Stufe 2Arbeitsabstand: Stacking-Software: AffinityArtenname: EschenholzAufnahmedatum: 22.03.2020Sonstiges:JahresringeKamera: EOS RPObjektiv: Sigma 150mm MakroBlende: 8Belichtungszeit: 1/20 sBeleuchtung: TageslichtISO: 100Dateiformat RAW/JPG:RAWBeschnitt in % (Breite und Höhe): Abbildungsmaßstab: Anzahl der Schritte: 39Länge der Schritte: Focus Bracketing Stufe 2Arbeitsabstand: Stacking-Software: AffinityArtenname: EschenholzAufnahmedatum: 22.03.2020Sonstiges:
sieht nach einem Holznest unserer heimischen Ameisen aus. Die können das aber nur bauen wenn das Holz bereits zuvor von einem Pilz geschwächt ist.Tolle Skulpturen, das sind wahre Kunstwerke.
Hallo Hans – JoachimVon der Struktur interessant und von der Bildqualität sehr gut!Erinnert mich etwas an mein Hirn, einiges, nicht nur Unnützes,hat der Zahn der Zeit schon entfernt.Kurt
Hallo Hans-Joachim,die Natur ist ein Wunder und deine Arbeit gefällt mir sehr gut, schön ist der Bewohner in Bild 2, 3 Etage mitte, rechts zu erkennen. mfGChristian