in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
06.08.2019 22:09
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hallöchen liebe Gemeinde, unser Forum hatte am 2.8. seinen 4ten Geburtstag......und ich habs versemmelt Groß isses geworden, das kleine Spezi-Klübchen. Is schön hier, dank Euch allen. Mercie!
in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
06.08.2019 23:14
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hallo Sigi, wieso mir? Ich posaune doch meist nur dummes, oder bestenfalls noch lustiges Zeug raus in die Landschaft . Nein, wir alle zusammen sind das, was wir sind, und da können wir stolz drauf sein. Ich bin es jedenfalls.
07.08.2019 11:16
von
Arminius
• | 692 Beiträge
Hallo Heike, kannst du auch ein wenig Stolz drauf sein. Durch deine Arbeit haben alle hier dazugelernt. Du bist nun Mama-Fokusstackingforum und 4 Jahre alt.
08.08.2019 02:04
von
Redunicorn
• | 453 Beiträge
Schließ mich an. Danke, Heike, und auf die nächsten 4 Jahre .
LG Peter
Für Makro Panasonic Lumix FZ1000, Zubehör: NL, Polfilter, Lichtzelte Spiegelfliesen, Bahnen, LED-Lampen Softboxen, ext. Blitz, Stative. Stacking mit der FZ1000, Fernsteuereung Galaxy S7, Panasonic ImageApp + GBracket. Für Mikro Lomo Biolam "Uhrwerks"-Mikroskop mit diversen Optiken+Kondensoren und LED-Beleuchtung, Okularkameras Hayear HY-1138 und HY-1070 mit 0,5X oder 0,35X Reduzierer. Stacksoftware und Bildbearbeitung Affinity Photo und ImageView.