in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
27.04.2019 17:23
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
HUCH.....das hatte ich doch glatt übersehen......
Lieber Thorben, auch von mir alles Gute zum Geburtstag...lass es krachen
Der Mensch ist die dümmste Spezies! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves
in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
27.04.2019 19:36
von
Saga
• | 445 Beiträge
haha, auf euch ist Verlass... Vielen lieben Dank!!!! Bin zur Zeit leider weniger aktiv und eher nur Zuschauer... wird sich aber auch wieder ändern! Ich hoffe ich kann die inaktive Zeit bald mit einem super Neuzugang hier im Forum wieder gutmachen... so muss nun noch etwas die Werbetrommel rühren ;-) Bis denne!!
01.05.2019 13:13
von
stekki
• | 2.934 Beiträge
... ich habs auch gerade erst entdeckt: nachträglich meine guten Geburtstagswünsche Thorben. Hauptsache gxund und munter. wir haben jetzt auch am Neckar eine Penthaus-Wohnung mit Blick über das Neckartal und 4 Burgen mit Schloß für die nächsten 1 1/2 Jahre... wenn du bei Dir in Besge in den Neckar spuckst, kommt das irgendwann in Gundelse (http://www.gundelsheim.de/) vorbei *lach*
VG Ekkehard
zuletzt bearbeitet 01.05.2019 13:18 |
nach oben springen