in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
22.03.2019 23:20
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
0:45 Phönix - "Winzige Wunder, Insekten" (für die schlaflosen, drei Teile hintereinander) Mal sehen, wie lange ich es schaffe
Der Mensch ist die dümmste Spezies! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt.
in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
23.03.2019 00:02
von
Rheinweib
Den Gedanken hatte ich eben auch, ich kämpfe noch gegen den Drang an, mich einzurollen, weil, wenn ich mich jetzt einrolle, dann lande ich ruckzuck in Morpheus Armen Warum senden sie sowas so spääät???
Der Mensch ist die dümmste Spezies! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt.
23.03.2019 14:33
von
Rheinweib
Maaaaann! Und ich schlage mir mit erkältetem Kopp die halbe Nacht um die Ohren. Wolfgang, viele Dank für den Hinweis. Ich seh grad, da läuft ja jetzt schon gutes Programm.
Der Mensch ist die dümmste Spezies! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves